Freitag, 26. Juni 2015

Quest Nutrition Protein Bar Cookies und Cream 12 x 60 g, 1er Pack, Leckere Mixbox meiner Meinung nach


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Quest Nutrition Protein Bar Cookies und Cream 12 x 60 g, 1er Pack (1 x? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Quest Nutrition Protein Bar Cookies und Cream 12 x 60 g, 1er Pack (1 x, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.

Nachdem ich einige Angst vor der Bestellung nach dem Lesen der schlechten Kritiken hatte, kann ich behaupten nun, dass mit mir alles in Ordnung ist




Quest Nutrition Protein Bar Cookies und



Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Inhaltsstoffe / Zutaten Protein-Mischung (Molkenproteinisolat, Milchproteinisolat), Isomalto-Oligosaccharide (Tapioka), Mandeln, Wasser, Kakao Butter, Kakao Pulver, Kokosnußöl, Sonnenblumenlecithin als Emulgator, Dextrin, Backpulver, Natürliche Aromen, Salz, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen




Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen