Samstag, 27. Juni 2015

Myprotein Instant Oats Geschmackneutral, 1er Pack (1 x 5 kg), super Produkt meiner Meinung nach


Sind Sie suchen nach Informationen über die Myprotein Instant Oats Geschmackneutral, 1er Pack (1 x 5 kg)? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Myprotein Instant Oats Geschmackneutral, 1er Pack (1 x 5 kg), so möchte ich hier beschreiben.

Ich benutze Hafer in einem Smoothie mit Meal-Replacement des Molkeproteins morgens. Während ich 100 Gramm Hafer und 30 Gramm Molke verwenden




Myprotein Instant Oats Geschmackneutral,



Dieses Produkt wurde früher unter der Bezeichnung "Schottischer Hafer extrafein" geführt. Instant-Hafer ist ein ausgezeichneter Lieferant von Kohlenhydraten mit niedrigem GI (glykämischer Index), die Sie für Ihr regelmäßiges Training brauchen. Instant-Hafer ist ein gesunder Kohlenhydratlieferant, denn er versorgt den Körper ununterbrochen mit Energie. Daher eignet er sich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen




Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen